Öffnungszeiten

Restaurant
Montag - Sonntag
14 Uhr - 22 Uhr
Bäckerei
Montag - Sonntag
08 Uhr - 10 Uhr

Reservieren
0 46 51 / 93 66 36
info@sylt-aldente.de

Gästebuch






Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:







Kommentare (7)

  1. Felina:
    Okt 16, 2015 at 08:15

    Juni 2015
    wir waren fast jeden Abend im Strandgut 31 und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Sehr nette Bedienung, entspanntes Essen auch mit unserem Hund und die
    Auswahl der Gerichte ist bemerkenswert.
    Wir kommen wieder....freuen uns schon jetzt auf den tollen Grillteller bei EUCH.

    Viele Grüße aus dem Sauerland an unsere Lieblingsinsel.

  2. Katja:
    Jul 06, 2015 at 08:18

    Eine schöne informative und gut gestaltete Seite!!!! Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen live auf meiner Lieblingsinsel!!!! Haltet mir schon mal einen schönen Platz frei;))))

  3. Tomke & Tim:
    Jun 28, 2015 at 09:07

    Wir waren zwei Abende im Strandgut 31 Aldente und hatten jeden Abend mächtig Spaß. Der Service war spitze, das Essen echt lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bald wieder.

  4. Galant:
    Mai 01, 2015 at 06:42

    Tolle Laden mit guten Essen .
    Unkompliziertes Urlaub Feeling.
    Entspanntes Essen mit KINDER (da draußen Spielplatz auf Augen Höhe sich befindet ) EMPEHLUNGSWERT!!!!!!bis bald

  5. Manni,Elke &Björn:
    Apr 14, 2015 at 07:57

    Wohlfühlambiente, lecker Essen,nette Bedienung und eine wunderbare und aufmerksame Chefin.... immer wieder gern, lieben Gruß und bis zum Sommer :*

  6. Coast to Coast Chapter Germany:
    Jan 02, 2015 at 06:02

    Hallo,
    während der Harley Days auf Sylt im Jahr 2014 wurden wir rundum bestens bewirtet!
    Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.
    Nettes lockeres Personal und gute Küche.
    Was will man mehr.
    Ein herzliches Dankeschön von uns.

    So long and see you next time.

    Marco Vijohl (Assistant Director Coast-to Coast-Chapter-Germany)

  7. Sascha Giesen:
    Okt 27, 2014 at 01:14

    Es war wie immer super bei euch! Liebe Grüße aus Mülheim!